Freifunk in Hemsbach

Ich habe heute über ein Totholzmedium aka. Zeitung erfahren, dass die Wählergemeischaft Pro Hemsbach in Hemsbach eine freies WLAN Netz etablieren will. Die Idee ist dazu die Laternen zu verwenden. Ich finde wir sollten die mal Anschreiben vielleicht kann man da ja kooperieren. @Cheatha du hattest doch mal an meinem Anschreiben weiter gearbeitet, wie ist denn da der Stand? Den Zeitungs Artikel bring ich am Donnerstag auch zum Treffen mit.

So ich hab da jetzt mal zusammen mit dem @Cheatha einen Text gebaut den ich die Tage so an die erwähnte
Wählergemeischaft schicken werde. Wer noch was ergänzen und/oder verbessern will ist dazu herzlich eingeladen.
Den Text findet ihr hier im Pad: https://pads.ffrn.de/p/YyWVDTTzGF

Und fühlt euch frei diesen Text aktualisiert und angepasst auch für eigene Anfragen zu verwenden.

1 Like

Ok, ich werde es dann morgen Abend rausschicken.

UPDATE: Mail ist raus.