Freifunk in ZORN Filialen

Hallo zusammen,

Wie euch bekannt sein sollte, wird am 1.12. das “alte Netz” abgeschaltet. Leider sind immernoch einige Knoten im alten Netz online, und werden zum Teil auch hoch frequentiert.
Vor geraumer Zeit wurden Knoten in Cafés der ZORN Bäckerei/Konditorei Kette installiert. Hierzu habe ich einige Fragen:

  • Wer war/ist Ansprechpartner von Freifunk für diese Knoten
  • Wer war/ist Ansprechpartner vom Zorn GmbH & Co. KG Back- und Konditoreibetrieb
  • Welche Knoten wurden installiert und wer kann mir, oder dem Ansprechpartner, helfen, diese auf die neue Firmware zu bringen.

Schöne Grüße
Hermann

Ansprechpartner gibt es keine. Das hat der (junior) Chef alles selber gemacht. Am besten einfach dort anrufen, da wird man auch durchgestellt. (Aber jetzt nicht alle auf einmal :P)

Ich habe den Betreiber informiert, er wird in den nächsten Tagen die Knoten aktualisieren.

[CLOSED]

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Ist leider noch nicht geschehen und imo Funken die alten Knoten auch noch immer das nicht mehr funktionierende Netz durch die Gegend. Magst du da bitte nochmal nachfragen?