Mastodon

Freifunktreffen Juni/Juli 22

Liebe Freifunker:innen,
es ist Zeit, dass wir uns wieder in Person treffen, austauschen und kennenlernen.
Dazu treffen wir uns Ende Juni oder Anfang Juli vor Ort in Heidelberg, im Dezernat 16.

Der erste Schritt hierfür ist, einen geeigneten Termin zu finden, an dem die meisten von uns teilnehmen können. Wenn Du Dir vorstellen kannst, in Person teilzunehmen, fülle bitte die folgende Terminumfrage aus: Umfrage - FFRN-Treffen - nuudel

Frist für die Umfrage ist der 16. Juni, 22.

1 „Gefällt mir“

Die Terminumfrage für das Freifunktreffen ist noch fünf Tage offen:

Ihr habt genuudelt und Euch für den 07. Juli 19 Uhr entschieden. Wir treffen uns im Seminarraum des Dezernat 16. Emil-Maier-Straße 16.

Der Eingang ist auf der rechten Seite neben den Briefkästen:

Freifunk Communitytreffen Anfang Juli

tl;dr: Freidunk Rhein-Neckar Treffen im Seminarraum, 1. Obergeschoss, im Dezernat 16, Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg, 07. Juli, 19 Uhr

Die Freifunk-Community im Rhein-Neckar-Kreis und der Freifunk Rhein-Neckar e. V. treffen sich am Donnerstag den 07. Juli, ab 19:00 Uhr im Dezernat 16. Treffpunkt ist der Seminarraum im ersten Obergeschoss. Adresse: Emil-Maier-Straße 16, in Heidelberg-Bergheim, unmittelbar beim Hauptbahnhof.

Herzlich eingeladen sind all die, die ein Interesse an Freifunk und freien Netzen haben, ausdrücklich auch Einsteiger:innen. Besonders freuen wir uns über die, die schon lange Jahre in der Region für Freifunk aktiv sind und eigene Knoten betreiben.

Beim Treffen ist Gelegenheit und Zeit, einander kennenzulernen, auszutauschen, Fragen zu stellen und gemeinsame Aktionen zu planen. Wir freuen uns auch sehr, wenn Du die Information dieses Treffens an andere weitergibst.

Openstreetmap
Veranstaltungsort
Blogartikel