FRN & Repair Café Bergstraße - Gemeinschaftsveranstaltung im Mai

Hallo,

ich bin Reparateur (und Schatzmeister) im Repair Café Bergstraße.
Am Samstag, den 14. Mai von 14:00 bis 17:00 Uhr werden wir ein Repair Café im gut erreichbaren und großzügigen Restaurant Kaiserpalast in Mörlenbach, Weinheimer Str. 50, 69509 Mörlenbach veranstalten.

Im Kaiserpalast gibt es seit Anfang des Jahres Freifunk, was sehr gut aufgenommen würde.
Die Inhaberin konnte ich als Mitglied für den FRN gewinnen und es wäre schön, wenn man in dem Gebäudekomplex - und vielleicht noch anderweitig in Mörlenbach und Rimbach - noch weitere Knoten etablieren könnte.

Aufgrund des vorhandenen Freifunks, wird unser Schwerpunkt diesmal alles rund um den PC sein - sehr praktisch, wenn wir vom Repair Café als mobile Truppe mal einen offenen Internetzugag haben und für eine “Softwarewartung” z.B. benötigte Treiber laden können oder für das Repair Café mal eben schauen können, was es ggf. an Ersatzteilen gibt.

Unser Wunsch wäre es nun, dass eine Gemeinschaftsveranstaltung von FRN und dem Repair Café Bergstraße statt findet, bei der jemand vom FRN mit einem Infostand über Ziel, Zweck und Arbeit des FRN informiert.

Wer möchte und kann da mitmachen?
Ich freue mich auf Eure Meldungen!

2 „Gefällt mir“