Geflüchtetenunterkunft Ladenburg

https://drive.google.com/open?id=0BzqqpNZfTipTMGREQXROYmZSUkE

Die Unterkunft liegt auf dem Acker zwischen Ladenburg und Heddesheim. Es gäbe dort aber eine Scheune, unter der die Zimmer der Flüchtlinge liegen. Die ist recht hoch und man sieht von da aus den Rand von Ladenburg und Heddesheim. In Heddesheim sind mindestens drei Hochhäuser, die als Aufstellort für eine Antenne Passen würden. In Ladenburg würde sich z.B. der Werbeturm vom Autohaus Vogel als Platz für einen Umsetzer anbieten. Allerdings bisher noch keinerlei Gespräche dazu.

Die Unterkunft selber besteht aus der Scheune mit den Zimmern und den Baracken unten. Es leben dort ca. 100 Menschen. Vor Ort wäre es recht einfach den Funk zu den Leuten zu bringen.

Die Flüchtlingshilfe Ladenburg will sich drum kümmern. Nächste Woche gibt es ein erstes Gespräch. Da der Bürgermeister hinter der Aktion steht, sollte es bei den Gesprächen von da us auch Hilfe geben.

Näheres wenn es mehr Informationen gibt.

2 Like