Geräte übrig, TL-WR842N

Ich komme nicht, bin eh kein Mitglied, daher eher nutzlos :-)

Was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Vielen Dank @trupf für die Zusendung der Geräte. @Frank wollen wir die Geräte am 17.02. in Mannheim austauschen oder vorher schon in Weinheim?

@trupf
Inzwischen sind die Sachen via Alex bei mir gelandet.

  1. Offloader. Ist der Betriebsbereit? Mit aktuellem Image?oder braucht der auch erst eine größere SD Karte?
    4 Mal 842 er mit 3 Netzteilen.
    Netzwerkkabel und Verlängerungskabel.

Sehr gut, vielen Dank.

Wenn ich die 842er neu einrichte, wer es da nicht sinnvoll, ich hätte die Bearbeitung-Tokens ?, Damit die Datenbank aktualisiert werden kann?

Hallo, ich hatte per E-Mail schon geantwortet, das landet aber offensichtlich nicht hier im Forum. Daher hier noch mal meine Antwort:

Der Offloader ist betriebsbereit, ich weiß nicht genau, was der letzte Stand des Images ist, müßte aber schon LEDE mit der neuen MTU drauf sein, er sollte sich also eigentlich dann mit dem Netz verbinden.
Es ist mein SSH-Schlüssel und der von RGR (Rainer Gauweiler) drauf, RGR hat auch den Token, da er den Offloader für mich eingerichtet hat.

Wenn Du mir Deinen SSH-Schlüssel sendest und den Offloader online bringst kann ich Deinen Schlüssel mit draufspielen (Du kannst ihn aber sicher auch irgendwie selbst auf den Datenträger aufspielen, dazu muss man ihn wohl aufschrauben…)

Ich meine ich hatte auch die 4 Netzteile für die 842er beigelegt, ich kann noch mal schauen, aber eigentlich müssten die alle dabeigewesen sein.

danke soweit
Email habe ich auch bekomenn. Allerdings habe ich jetzt noch immer keine Bearbeitungs Tokens. Kannst du sie mir bitte per email senden?
Danke

Vielleicht geht es schneller, wenn ihr @rgr einfach mal informiert, dass ihr die Token braucht. Alternativ: schreibe eine Mail an info@ffrn.de und @NurticVibe löscht sie aus der Datenbank. Dann kannst du sie neu registrieren

Ich war unterwegs, habe aber eben die Tokens an @Frank geschickt.

1 „Gefällt mir“

Danke. ist angekommen