Grafana protokolliert mein Node nicht

Guten Morgen,
hatte es eben mit Gmon darüber, dass Grafana mein Node überhaupt nicht protokolliert.
Gibt es hierzu eine Einstellung mit der ich dies ggf. unterbunden habe beim Setup?
Erinnere mich nicht mehr …

Link direkt zum Node:
ProgramCore Node

Grüße
Tobse

Dein Knoten hat leider einen Punkt im Namen, das ist das Problem, da Graphite das Datenbackend von Grafana einen Punkt als Datentrenner nutzt. Also entweder du änderst ihn ab oder du gibst den vollen Knotennamen ink. Punkt und dem Teil dahinter in die Suche von der Knoten Seite im Grafana ein :)
http://stats.ffrn.de/dashboard/db/nodes?var-Node=ProgramCore.com

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein ähnliches Problem und will nicht noch einen neuen Thread aufmachen: Wenn ich Bensheim-006 ansehen will, kommen alle Labels doppelt, die Daten aber nur einmal. Vermutlich war mal ein Knoten mit einer anderen ID unter demselben Namen aktiv, und das bringt Grafana durcheinander.

Wenn möglich, einfach die ID mit den leeren Datenreihen löschen.

http://s.ffrn.de/dashboard/db/nodes?panelId=2&fullscreen&from=1461120438470&to=1461142038471&var-Node=Bensheim-006

Hab ich jetzt entsorgt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

hab eben auch gerade noch so 2 Leichen gefunden
Lorsch-024
Lorsch-Brauhaus