Grafana zeigt für den Offloader NICHTS an?

Keine Daten …
https://stats.ffrn.de/d/000000002/nodes?refresh=1m&orgId=1&var-Node=Hirschberg-HBC2-OL&from=now-14d&to=now-1m

Aber durchaus Online.

Gibt hin und wieder Beschwerden wegen Ausfällen. Und ich würde das gerne Mal wieder sehen, was da genau passiert.

Jemand eine Idee?

Hi,

das du keine Daten sieht liegt daran das der Link nicht vollständig ist.

Richtig ist: https://stats.ffrn.de/d/000000002/nodes?orgId=1&var-Node=0019997a70bf

Du findest den richtigen Link am einfachsten durch einen Klick auf das Clientstatistik Bild bei den Knoteninformationen auf map.ffrn.de.

Bis auf den gestrigen Ausfall des Kartenservers (und dadurch auch das fehlen der Statistiken) sehe ich da gerade nichts super auffälliges.

Viele Grüße
Tom

Ich hatte versucht es in Grafana zu suchen… Nodes, Name des Nodes…
Aber die Oberfläche ist anders als ich sie kenne und da egal ob ich den in der Liste angeklickt habe oder wie auch immer… in Grafana konnte ich den nicht sichtbar machen.

Ich meine … wie geht das jetzt in Grafana? Wie kann ich einen Node nicht nur in der Liste finden, sondern dann zur Anzeige auswählen?

Du kannst einen Node in Grafana nur über dessen MAC Adresse auswählen. Alles andere funktioniert nicht.