GU: Niebelungenstraße


#1

Hallo,
wir haben wieder ein Problem in der o.g. Unterkunft.
Von den dort 3 vorhandenen Ufos funktionieren nur noch 2 Stück. Das 3. Ufo läuchtet nicht mehr grün, sondern blinkt grün.
Könnte sich dem Problem bitte jemand annehmen?
Grüße
Christoph


#2

In dieser Unterkunft ist einiges kaputt. Die UAPs melden seit Monaten keine Daten mehr an den Controller und auch sonst scheint das nur mittel geil zu laufen. Müsste man sich mal angucken. Vielleicht jemand aus Bensheim oder Umgebung?


#3

Hallo,
habe vorhin mit @NurticVibe telefoniert.
Dabei ist rausgekommen, dass meine Kenntnisse für die Reparatur dieser Anlage nicht ausreichen.
Ich kann folgendes (leider erst am Montag) tun: - Den Resetknopf am schon ausgefallenen Accesspoint drücken und mit @NurticVibe telefonieren. Dabei kann man nur hoffen, dass der Accesspoint wieder in eurer Managementsoftware erscheint.
Gibt es noch weitere Lösungsansätze oder Ideen?
Kann hier jemand direkt unterstützen?
Grüße
Christoph


#4

Da sich von der Community niemand gemeldet hat übernehme ich die ganze Geschichte jetzt.

Ich finde es sehr traurig, dass die Mitarbeit der Community bei den Geflüchtetenunterkünften so stark nachlässt.


#5

sorry @NurticVibe … war 1-2 Wochen nicht verfügbar

Wie ist denn jetzt der Stand ? @Christoph schrieb, er könnte am Montag den Restknopf drücken? Gab es diesen Test? hat nix gebracht ?


#6

Hallo,
@NurticVibe war gestern vor Ort gewesen.
Er hat alle Accesspoints in den Werkszustand versetzt, so dass der Controller diese wieder aufnehmen kann.
Leider ist es jetzt so, das der Anschluss providerseitig gesperrt wurde. Da sind wir gerade in Klärung.
Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich.
Grüße
Christoph