Heppenheim Im Schlussel 10

Hallo zusammen,

wir haben kein internet zeit ein monate In Im schluessel 10 in Heppenheim.

wir wuerden hier etwas Hilfe brauchen.

Danke

Hallo Liban Ich kann leider den Knoten gar nicht auf der Karte finden, den du meinst. Kannst du Mal einen Link posten? Wie heisst der Knoten genau?

Müsste dieser und die Nachbarknoten sein: https://map.ffrn.de/#!v:m;n:14cc20315164

Hallo @Frank und @anon39305125


richtig, dieser sind die Knoten: https://map.ffrn.de/#!v:m;n:14cc20a59268

wer hat die denn ursprünglich eingerichtet? Die sind ja schon 1 Monat offline!

@anon8743323 hat eingerichtet aber der hat keine Zeit.

Hallo @liban,

wir haben von dem Thema gehört und wurden vom Kreis aufgefordert die Probleme zu lösen.
Leider kann ich dir noch keinen Termin nennen, da wir zurzeit recht ausgelastet sind.

Aber auch wenn wir das Problem gelöst haben, muss gewährleistet sein, dass keiner dort ungefragt Dinge verstellt oder verändert. Das hat schon häufig zu Problemen geführt.

Schöne Grüße
Nurtic-Vibe

Hallo @NurticVibe

wir haben diese Problem auch unsere Quelle von DRK-Turm, dass hiesst ohne DRK Können wir kein internet haben.

https://map.ffrn.de/#!v:m;n:f4f26d4004ca

am Besten ist , Deutsche Rot kreuz zu reparieren, und dann können wir selbst unsere Problem lösen.

Schöne Grüße
Liban

Hallo Liban,

wir kümmern uns gerade darum, dass der DRK Turm wieder online kommt.
Es kann aber noch ein paar Tage dauern.

Grüße
Hermann