Heute wieder Montags-Mumble!

Es ist wieder Montag, wir treffen uns wieder virtuell! Um 20:00h auf dem Server mumble.freifunk.net im Raum »temporäre Community Channels« findet unser regelmäßiges Austauschmubmle statt. Es gibt keine Tagesordnung, wir quatschen über alles, was uns interessiert. Aktuele Themen gibt es momentan ja genug ;)

Um mitzumachen braucht ihr die freie Software Mumble, die es für viele verschiedene Betriebssysteme (auch Smartphones) gibt. Technische Info: Der Server läuft auf dem Standardport, ein Passwort gibt es nicht.

Bitte achtet darauf, dass ihr den Audioassistenten abgeschlossen habt sowie Push-to-talk aktiviert. Sonst gibt es nervige Rückkopplungen! Ein Headset (Kombination aus Kopfhörer und Mikrofon) ist ratsam.

Ihr seid herzlich zu unserem Mumble eingeladen, wenn ihr mitdiskutieren oder einfach nur zuhören möchtet!

Ich werde es heut nicht schaffen, da ich barcamprn.de Orgatreffen habe. Aber ihr könntet besprechen wie ihr das Literaturcamp (11.-12. Juni) und das Barcamp Rhein-Neckar (02.-03. Juli) mit Freifunk versorgen möchtet. Soweit ich weiß wurden im Dezernat für Freifunk weitere Strippen gezogen und Hardware bestellt. Die Veranstaltungen sind zweitägig, mit je 200 Teilnehmenden. @lukasbisdorf @NurticVibe

Wenn die im Dezernat 16 Stattfinden, findet sich da mit großer Sicherheit eine Lösung ;-)

ja, finden beide dort statt.

Auch heute ist wieder Montag, auch heute gibts wieder ein Mumble!

1 Like

Und heute? Also ist heute AUCH wieder ein Montag? ;)

1 Like

Auch heute ist ein Montag, auch heute gibts wieder ein Mumble :)

1 Like

ich wäre ja gerne dabei gewesen … aber der Server in der Firma hat was dagegen … ich muss da leider grade voll konzentriert dran bleiben … euch mal viel Spaß!