Ich schreib meine Thesis

Ich möchte das ihr wisst, dass ich aktuell an meiner Bachelor Arbeit schreibe und gleichzeitig auch noch im 1. Semester Master studiere, mich hier drum kümmere und auch noch andere Dinge tue. Das heißt ich hab echt viel zu tun. Daher kann es in den nächsten zweieinhalb Monaten öfter als sonst vor kommen, dass ich sagen muss “ich kann gerade nicht” oder auch einfach mal mit einer Antwort die sonst vielleicht keiner hat auf mich warten lasse. Also bitte etwas Geduld haben :)

5 Like

Du brauchst einen Lehrling ;) also ganz im Ernst: Es darf nicht alles an dir hängen, auch wenn du wohl der bist, der alles am Besten im Blick hat. Es muss immer mal die Möglichkeit geben, dass JEDER hier auch mal einen oder zwei Monate schlicht fort ist und trotzdem muss es ja laufen.

3 Like

Ich bin mit @NurticVibe schon dran, das Admin Team zu erweitern. Zieht sich nur, weil wir aktuell wenig Zeit finden um ein mal den großen Batzen zu machen. Ist ja nicht mal eben in 5 Minuten erklärt :)

2 Like

Viel Erfolg bei Deiner Thesis!

Mein Geheimnis um Zeit dafür freizuschaufeln: 3 Monate vor Abgabetermin Kreuzbandriss :-/

Wie groß ist denn das Admin Team aktuell, bist das nur du?

Danke.

Hauptsächlich ja. @lukasbisdorf ist noch beim Web Teil beteiligt und bald kommt wie gesagt @NurticVibe dazu.

Dieses Thema wurde nach 2 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.