Info Mail offline Knoten

Da die Zahl der offline Knoten wieder etwas steigt, habe ich mal eine Mail an alle Knotenbetreiber geschickt deren Knoten länger als 7 Tage offline ist. Das sind etwa 85 Stück.

Temporäre Knoten wurden nicht berücksichtigt wenn im Config Expert Mode unter Rolle ausgewählt wurde, dass es sich nur um einen temporären Knoten handelt. Das bitte zusätzlich nachholen, auch wenn ihr schon ein _temp angehängt habt.

Mal gucken wie viele Knoten wieder zum Leben erwachen :)

Wie kann ich den einen Knoten löschen, nachdem ich diese Mail bekommen habe?
Auf der Registrierungsseite kann ich mit dem Token nur Details ändern, oder?

Genau wie es in der Mail steht :)

Wir würden uns dann über eine kurze Info freuen, damit wir diesen aus
unseren Systemen löschen können.

Einfach auf die Mail Antworten, das wir deinen Knoten löschen sollen.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für die schnelle Antwort.
Wollte euch nur keine manuelle Arbeit machen, wenn es vielleicht auch automatisch geht…