Info Veranstaltung in Heidelberg am 09.06

Moin,

am 09.06 wird es um 20 Uhr eine Informationsveranstaltung mit dem Titel “Freifunk in Heidelberg! - Eine Diskussion über freie Netze mit der Bürgerinitiative Freifunk Rhein-Neckar” geben. Organisiert wird die Veranstaltung von der SPD Fraktion in Heidelberg. Als Inhalt ist hauptsächlich eine Präsentation zum Thema geplant (von mir) und im Anschluss soll es eine ausführliche Diskussion in kleineren Gruppen geben. Daher wäre es super wenn sich 2-4 weitere Leute finden, die dabei sind und im Anschluss Fragen beantworten und Dinge erklären.

Der Ort ist: Forum am Park, Poststr. 11, Bergheim

5 Like

Ich habe es mir im Kalender vermerkt und sage einmal unter Vorbehalt zu.

2 Like

Ja, hab ich mir auch eingetragen … kann aber aufgrund meines Jobs erst sehr kurzfristig sicher zusagen

2 Like

Hallo zusammen,
ich habe am 9.6. um 20 Uhr Zeit und mir das im Kalender blockiert, falls ich gebraucht werde.
Am 19.5. komme ich auch zum Treffen in HD. Tut mir leid, dass ich so inaktiv war die letzten (mehrere) Wochen, jetzt habe ich Pfingstferien und neue Energie. Da die Stadt HD nicht voran macht, war ich ehrlich gesagt frustriert und habe mich auf Chaos macht Schule konzentriert. Ich hoffe, dass wir beim anstehenden Treffen gute Ergebnisse erzielen.
LG, Hash1

1 Like

Cool! Wäre super wenn du dabei bist, bisher konnte ja leider noch niemand sicher zusagen.

Dann bin ich sicher dabei.
Ich habe bis ca. 15.30 Uhr eine Veranstaltung auf dem Medientag in MA und wäre ab 16.30 Uhr in HD verfügbar, falls es etwas vorzubereiten gilt.

1 Like

Als kleine Erinnerung: Das ist nächsten Donnerstag. Bisher hat sich nur @steffen sicher gemeldet. Wer kann und will den noch mit kommen um am Ende Fragen zu beantworten?

Ich möchte sehr gerne dabei sein. Aber leider kann mir mein Chef sehr kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machen… also kann ich nur sagen: “Ja, aber” …

Leider hat es zeitlich bei mir mit den Treffen schon lange nicht mehr gepasst. Am Do. den 09.06. habe ich Zeit und werde da sein. Evtl. gelingt es mir ja die ein oder andere allgemeine Frage zu beantworten sofern noch Hilfe notwendig ist.

Ich habe mal eine Facebook-Veranstaltung erstellt, zum bewerben und verbreiten: https://www.facebook.com/events/1705314646390207/

2 Like

Da es morgen ja soweit ist und ich gerne wüsste, wer mich am Ende beim Fragen beantworten unterstützt, wäre es super wenn jetzt nochmal alle die Morgen sicher kommen, hier kurz einen Ping abgeben.

Wenn nicht noch spontan ein Termin für eine Flüchtlingsunterkunft kommt bin ich dabei

Ich bin dabei, versuche um 19:30 Uhr da zu sein.

Bin auch dabei, solange das Wetter hält.

Ich will auch kommen, kann es aber aufgrund der heftigen Arbeit grade immer noch nicht sicher versprechen.
Wir müssen für die Fußball-EM noch zwei LED-Wände an den Start bringen. Wenn ich danach noch krabbeln kann, dann komme ich ;)

Danke auch an Alle, die gestern da waren und auch nochmal Fragen beantwortet haben!

Vielen Dank für die Mühe und den Vortrag, lieber Ben!

1 Like

Leider etwas spät, aber ich wollte auch nochmal sagen, dass ich die Veranstaltung als Besucher sehr sympathisch fand!

1 Like