Karte lädt im FF Netz extrem langsam

Bin gerade im FF Netz. Die Karte lädt nicht.
Mein Download ist gerade so 6 MBIT
Wenn ich zu Hause an meinem 1und1 ( ipv6) Anschluß die Karte aufrufe, kommt sie immer flott. Dies beobachte ich jetzt schon seit Monaten. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, das zu checken?

Probier mal ob das Problem noch immer besteht.

Jetzt ist es deutlich besser. Interessanterweise kommen jetzt auch die beide Router WHN-AKH-14 und 21 wieder online. Die hatten es in letzter Zeit trotz Neustartversuche schwer…

Das Problem lag vermutlich am Routing. Der Kartenserver hatte bis eben eine IP in unserem internen Netz. Sprich wenn du versucht hast die Seite aufzurufen, hat das Datenpaket eine andere Route zurück genommen von extern. Das ist normal kein Problem kann aber, in unserem Setup und im Extremfall, zu deinen Problemen führen. Bitte beobachte das Ganze mal weiter und melde dich hier wenn es doch wieder auftritt.

Das laden der Karte geht wesentlich schneller und besser. Danke.

Ich kann die Beobachtung bestätigen: Hier zu Hause kann ich im Direktvergleich 1und1 ipv6 Netz und FFNetz keinenUnterschied merken in der Geschwindigkeit, in der die Karte lädt!
Danke