Karte wirft einen Fehler aus

https://map.ffrn.de/
Meldung: “TypeError: e.nodeinfo.hostname is undefined”

Ist mir gestern auch schon aufgefallen und ich habe eine Mail an info@ffrn.de geschickt.

Leah hat mir erklärt, das sei das Ticketsystem, mit dem man mit den Admins kommunizieren könnte. Habe ich das richtig verstanden?

1 „Gefällt mir“

Muss mal gucken wann ich Zeit finde mir das anzugucken.

Nein, das hast du falsch verstanden. Das Ticketsystem ist für Dinge die sensible Inhalte haben wie zum Beispiel Token. Alles andere soll direkt hier ins Forum. Es ging uns nur darum, dass uns niemand mehr PMs mit Problemen schickt, weil die einfach untergehen.

Glück gehabt, ist jetzt gefixt. Übeltäter war der Knoten „Palmstuebchen“. Der hat leider sehr unvollständige Statistik Werte geliefert, die werden jetzt aber ignoriert.

Vielen Dank Leah für die schnelle Reaktion. Ohne Karte bin ich ziemlich blind und taub…