Kein Internet in Ein woche

Hallo leute,

ich bin Liban, wir haben Kein Internet In Im Schlüssel 10 Heppenheim, von DRK Tower auch in 2 Wochen.
Wir Brauchen Hilf für technik.

Danke
Liban

1 „Gefällt mir“

Hi Liban,

das ist uns bereits bewusst. Leider hat sich noch niemand Gefunden um dort mal Vorbei zu fahren. @Christoph kannst du das machen? Ansonsten wer hat mal Zeit?

Hi @LibanK
könntest du mal die dort installierten Knoten kurz vom Strom nehmen?
Könntest du auch die Antenne einmal überprüfen? Ist die fest an der Halterung?

Hi i @Christoph
habe ich gemacht vom Strom nehen und Überprüfen die Antenne , auch die antenne ist fest.
könntest du auch ein mal Antenne von DRK HP gucken?

2 „Gefällt mir“

Die Richtfunkstrecke läuft, es scheint ein lokales Problem zu sein. Es wäre übrigens gut mal unabhängig von dem Problem hier zu gucken ob die Wasserwage im Schlüssel noch im Lot ist. Es sieht nämlich so aus als wäre die Polarisation nicht 100% korrekt.

Da war nichts im Lot. Die M5 lag mehr auf dem Dach.
An Sat Halterung nun.Im Lot.
4 Leds bei TQ. Daten LED blinkt

1 „Gefällt mir“

Hm, interessant. Danke fürs besser anbringen. Wann hast du das geändert? Sehe aktuell noch keine Verbesserung im Graphen. Und konntest du etwas erfahren, warum die Knoten in der Unterkunft nicht funktionieren? Das ist ja bedauerlicher Weise das eigentliche Problem.