Kein Zugriff auf 1043 --> Reset bekomme ich auch nicht hin

Hallo zusammen,

nachdem ich es nun geschafft habe meine Mitbewohner von einer testweisen Teilung unseres Internets mit anderen Leuten via Freifunk (wir wohnen an der Hauptstraße in HD) muss ich nun meinen 1043 wieder zum Laufen bringen.
Kann mir deshalb jemand verraten wie ich ihn zurücksetze und was ich dann tue?
Resetknopf drücken habe ich schon auf verschiedene Arten und Weisen getan aber es hat nichts genützt (denke ich).

Sorry für diese kurze, ungenaue Anfrage aber vielleicht gibt es ja einen einfachen Universalweg, den ich übersehen habe.

VG Deluxe

PS: dieser 1043 läuft bereits mit FFRN und sendet auch ein FFRN mit der FFRN SSID auf dem Kanal 1 aus.

Den Reset Knopf so lange gedrückt halten bis alle LED’s einmal aufleuchten

Ah, ok du hast also unsere alte Firmware installiert. Wie du auf die neue Firmware aktualisieren kannst, findest du hier im Wiki: Veraltete Firmware manuell aktualisieren – Freifunk Rhein-Neckar Wiki

top
danke für die schnelle Antwort!
werde es gleich probieren

Also hat soweit geklappt.

Leider habe ich den Router damals mit einem Freund eingerichtet und kenne nun die Daten für die VPN Verbindung nicht mehr. Dementsprechend werde ich beim Eintragen über einen bereits vorhandenen Eintrag zur MAC informiert.
Gibt es eine Möglichkeit ihn trotzdem ans Netz zu bringen?

Da musst Du leider warten, bis @leah den alten Eintrag manuell gelöscht hat.

Oder hast Du noch vielleicht noch die Mail mit dem Registrierungstoken von der Einrichtung damals?

Die finde ich leider nicht.