Knoten auf Karte offline aber traffic


#1

Hallo!

Ich betreibe den ffrn-luogg-cee-001 in Lu-Oggersheim. Muss gestehen - der steht hier halt rum und tut. Ich habe schon lange nicht mehr nachgeschaut, was da passiert.

Auf der Karte ist er offline - generiert aber recht viel Traffic. Alleine deshalb habe ich mir das mal angeschaut. Könnt Ihr mehr sehen, als auf der Karte?

Ich werden das Gerät heute Abend mal stromlos machen und neu starten. Oder besser nicht?

Danke für’s Lesen. ;-)


#2

Laut http://[2a01:4f8:171:fcff:ea94:f6ff:fece:ca35]/ ist dein Knoten online, kann aber wohl aufgrund der hohen Last (durch unterdimensionierte Hardware - https://w.ffrn.de/doku.php?id=hardware:unterstuetzte_geraete#nicht_unterstuetzte_nicht_empfohlene_access_points) den Status für die Karte nicht aktualisieren.
Ein Neustart könnte helfen.


#3

Vielen Dank! :+1: Ich starte heute Abend neu und beobachte.


#4

Neustart half. Gerät jetzt stabil seit ein paar Tagen. Danke!