Knoten neu anmelden klappt nur "halb"

Hi, ich habe das Problem, dass ich einen Knoten anmelden wollte (Bad-Duerkheim-G8-1) aber leider hat das scheinbar nicht richtig funktioniert. Ich habe keine Email bekommen, auch eine Bestätigung wurde mir auf https://register.freifunk-rhein-neckar.de nicht angezeigt. Neu registrieren geht auch nicht: Der Knoten wäre schon registriert…
Leider kann ich auch nicht mit einem anderen Namen registrieren, da ja die MAC-Adresse die gleiche bleibt :-(

Hatte das schonmal jemand? Gibts da eine Lösung?

Also im Backend steht der Knoten als ordentlich eingetragen drinnen. Ich lasse dir die Daten einfach nochmal an die hinterlegte Mail Adresse zukommen.
Wie es zu dem Fehler kommen konnte ist sehr schwer nachzuvollziehen. Bitte meldet euch hier wenn euch das auch schon passiert ist oder falls es mal passiert.

ja, danke. Das war sehr seltsam, die Website hat einfach nicht reagiert. Also Knopf gedrückt; nix passiert. Beim erneuten Aufruf im zweiten Tab dann die Meldung, dass es den Knoten schon gibt…