Map (Client-Graph) und Grafana sind irgendwie kaputt

{{alert.title}}

ist alles was an den betroffenen Stellen steht…

Es ist überraschend wie schnell hier manchmal ein Post auftaucht wenn ich Updates installiere. Ist inzwischen alles wieder ok.

naja … es ging nicht von 12:15 an… und es hat 2h gedauert bis ich es geschrieben habe ;) Also ich war LANGSAM dieses Mal ;)

Oh, so spät schon wieder… naja… Hauptsache es geht wieder. :P

Ich ergänze das mal noch durch ein Update was die Ursache für das Problem ist. Grafana benutzt gehashte CSS und JS Dateien um den Cache zu umgehen. Bedauerlicherweise ist das postinstall script nicht ganz korrekt so das der Grafana Server Prozess noch immer auf die alten Dateien verweist, die nach dem Update natürlich nicht mehr da sind. Und schwups ist das Interface kaputt. Ich hab da mal nen PR gestellt.

1 „Gefällt mir“