Mein Knoten ist von der Karte verschwunden

Hallo:

ich finde meinen Knoten auf der Karte nicht mehr (Werder). Was ist passiert? Der Router funktioniert hier noch, d.h. ich habe WLAN Zugang zu Freifunk. Leider habe ich meinen Token auch verlegt…

Grüße
Jörg

Welche Firmware benutzt du denn für deinen Knoten?
Noch die alte, oder schon die neue GLUON?

Solltest du noch nicht auf GLUON umgestellt haben, wird dein Knoten nicht mehr angezeigt. Die gesamte Infrastruktur wurde auf die neue Firmware immigriert. Die Knoten mit der alten Firmware laufen zwar noch bis zum 1.12.2015, werden dann aber vom Netz getrennt.

OK, ich werde auf Gluon umstellen. Aber ich habe meinen Token nicht mehr, was kann ich tun?
Jörg

Schick bitte eine Nachricht direkt an @leah.

Mit Knotenname, und der MAC Adresse deines Gerätes.

Damit sollte er die Daten aus der Registry löschen können.
Erst danach kannst du den Knoten neu registrieren.

Am besten nach der Registrierung, die Daten immer notieren, oder eine Screenshot machen und ausdrucken. Ich hab sie auf die Rückseite des Knotes geklebt. somit hab ich sie immer griffbereit.