Mumble zu FFRN Hilft

Hallo zusammen,
unsere Übersicht zu »Freifunk hilft« braucht ein bisschen Liebe. Ich würde sie gerne nach meinem Urlaub auf den aktuellen Stand bringen. Ebenso ist es für uns alle hilfreich uns mal auszutauschen, vielleicht ergeben sich neue Ideen, Kontakte, Infos.

Daher lade ich alle, die sich in dem Thema engagiert haben oder noch engagieren möchten, am Montag, den 22.2. um 19h zu einem Treffen in unseren Mumble ein. Mumble ist ähnlich wie Skype, aber Open Source und wir haben einen eigenen Server. Wie ihr euch mit dem Server verbindet poste ich am Sonntag ins Wiki.

Auch wenn ihr nur mal reinhören möchtet seid ihr herzlich willkommen!

2 „Gefällt mir“

Erinnerung: Das ist heute abend! :)
Wir treffen uns auf dem Mumble-Server mumble.freifunk.net. Wenn ihr Mumble noch nicht habt, könnt ihr es hier herunterladen.
Wer heute abend nicht da sein kann, aber Updates/Korrekturen für mich hat, der darf mir gerne eine Nachricht schicken.

1 „Gefällt mir“

Wir treffen uns auf dem Server in Diskussion > Raum A.