Musikschule ORFFEO in K2,9 Mannheim braucht hilfe mit der aktuallisierung des Knotens

Hallo freunde …wir sind die orffeo musikschule und wir bräuchten hilfe von einem erfahrenen freifunkler
damit wir nicht unseren Knoten bis zum 1.12.verlieren…hab das hier noch nie gemacht …und stehe trotz video im Wald…sorry
wer kann zu uns kommen und uns helfen in der kommenden woche oder heute oder morgen…
wäre euch echt dankbar und lade den jenigen zum Umtrunk ein…
okay also helft uns bitte wer kann. vielen dank .ORFFEO STUDIO

1 „Gefällt mir“

Hi Orffeo,
das bekommen wir hin! :) Ich kann es zeitlich momentan leider nicht einrichten, aber da ihr das Video (dieses hier?) angesprochen habe: Wenn ihr einen bestehenden Knoten habt, dann hilft euch das tatsächlich nicht weiter. Dafür müsstet ihr diese Anleitung hier befolgen. Das nur zur generellen Info um die Verwirrung etwas aufzulösen.

Frage an alle: Wer findet denn Zeit mal vorbeizugehen?

1 „Gefällt mir“

Hallo ORFFEO,

wenn ihr mit dieser Anleitung nicht klar kommt, kann ich gerne heute Abend ab ca 18:30 bei euch vorbeischauen und euch hierbei unterstützen.

Schöne Grüße
Hermann

5 „Gefällt mir“

Hallo Nurticvibe
das ist ja super klasse …gerne würden uns freuen …
das du uns so schnell hilfst…ich bin michael kuch
und wir würden uns heute abend sehen.
also wenn du es einrichten kannst ich bin dann hier um dich zu empfangen…smile danach können wir unten in der theaterklause einen Umtrunk zu uns nehmen …wenn du zeit und Lust hast …und nochmals danke …von uns allen aus der musikschule ORFFEO

4 „Gefällt mir“

Sorry in der eile …so könnt ihr uns erreichen…
Orffeo Studio K2,9 68159 Mannheim
internet: www.orffeo.de
Tel:06213067029
email: office@orffeo.de
Wolfram Blank

Knoten wurder erfolgreich aktualisiert.

7 „Gefällt mir“

Danke nochmal NutricVibe für deine brillante schnelle hilfe …
knoten sitzt, wackelt, und hat luft…hehe
mein chef hat sich sehr gefreut…
grüsse von der orffeo Lehrerschaft…