Nächstes Treffen auch als PM an Zeitungen und Blogs

Sobald das nächste Treffen feststeht, sollten wir die Einladung als Pressemitteilung an die Zeitungen und Blogs der Umgebung schicken:
z.B.
info@die-stadtredaktion.de
post@ruprecht.de
redaktion@mamo.de
redaktion@stadtpolitik-heidelberg.de
newsma@regenbogen.de Radio regenbogen
chefredaktion@rheinneckarblog.de
redlud@rheinpfalz.de
chefredaktion@radioaktiv.org
RNF.de
RNZ.de

evtl. auch
gless@room-mate.biz Roter Faden Heidelberg
info@heidelberg-marketing.de

2 „Gefällt mir“

Eigentlich keine schlechte Idee. Da kann ich mich gerne drum kümmern, so dass die Einladung entsprechen formuliert und rechtzeitig auch mal an die Pressen geht. Nächstens Treffen ist btw. am 12.2 wieder im RaumZeitLabor. Das darauffolgende ist vermutlich in Heidelberg.

Wer noch weitere E-Mail Adressen hat, kann die gerne hier rein packen oder mir per Mail schicken. (wenn private Adressen -> Datenschutz) Den Text mach ich dann die nächsten Tage in einem Pad fertig und pack den Link dann nochmal hier rein zum darübergucken.

1 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn zum vereinbarten Termin dann jemand da ist. Wirft nen schlechtes Bild, wenn dann tatsächlich jemand da ist, und keiner kommt pünktlich.

Fände es vielleicht besser, wenn man das an einem extra Termin startet. Vielleicht auch im Rahmen eines Vortrags auf dem WebMontag (Hab da gute Kontakte zum Orga Team) oder einem anderen BarCamp…

Stimmt, das wäre wirklich schlecht. Wollte eigentlich gerade mit dem Text anfangen, hab es mich jetzt aber erstmal dagegen entschieden.

Ja, ich glaube nen extra Termin dafür wäre wirklich nicht schlecht. Ob da nen WebMontag oder BarCamp ein passender Termin ist, müsste noch diskutiert werden, ich bin mir da nicht so sicher. Wir könnten das aber noch etwas aufschieben und versuchen vorher einen Termin für den „Wie funktioniert Freifunk und wie erkläre ich das am besten“ Workshop den ich plane zu finden. Dann gibt es nämlich auch mehr Leute die anwesenden Journalisten Freifunk nochmal persönlich erklären können, nachdem es eine allgemeine Vorstellung gab.

1 „Gefällt mir“