Nächstes Freifunk-Treffen am 14.4

Wir treffen uns mal wieder! Die Umfragen haben ergeben, dass wir uns am Donnerstag, den 14.4.2016 um 20h im RaumZeitLabor in Mannheim treffen werden. Wenn du dort noch nie warst, schau dir bitte unbedingt die Wegbeschreibung zum RaumZeitLabor an, beim ersten Besuch ist es etwas kniffelig zu finden ;)

Wir freuen uns darauf alte und neue Gesichter kennenzulernen!

1 Like

Wenn alles klappt komme ich … Und falls ich den Weg finde ;)

In der Wegbeschreibung steht die Nummer des Raums, unbedingt aufschreiben. Damit haben wir bisher noch jeden navigiert bekommen :)

Fand ich ja richtig nett, euch und den Treffpunkt!!!
Freu mich schon auf’s nächste Mal!

2 Like

Ich war ja mit Bens Hilfe das Letzte Mal beim Treffen dabei. Leider habe ich diesen Termin in keiner Weise mitbekommen. Was muss ich tun, um eine Einladung zum Treffen zu bekommen? Ansonsten bekomme ich regelmässig Mails zu allen möglichen Themen aus dem Forum.

Wart Ihr nicht Mal auf der Suche nach einer neuen Location? Eine, die leichter zugänglich ist, vielleicht? Hat das nichts ergeben?

LG Frank

Wir hatten einige Tage lang diesen Thread im Forum angepinnt und haben auch über Twitter und Facebook Veranstaltungen erstellt und beworben. Allerdings muss ich zugeben: Über unsere Mailingliste ging nichts. Diese wird aber sowieso stiefmütterlich behandelt wird, da das Forum unser Hauptkommunikationsmedium ist. Ich mach mir mal Gedanken, wie wir das zukünftig noch besser verbreiten können.

Zur Location: Letztes Mal trafen wir uns im Dezernat 16 in Heidelberg, @hdvalentin wird da demnächst™ (letztes Treffen war ja erst gestern) auch wieder ein Treffen anstoßen. Generell möchte ich nochmal alle Freifunker ermutigen Lokaltreffen in eurer Gegend zu starten! Die Metropolregion ist groß und die (lokale) Vernetzung wichtig. :)

wobei ich persönlich das Raumzeitlabor einfach richtig toll finde von allem…

1 Like