Nächstes Freifunk-Treffen

Hallo zusammen,

Wir sollten uns mal wieder treffen, wir haben ein paar Themen:

  • Fortschritte und Herausforderungen bei der Versorgung von
    Geflüchtetenunterkünfte
  • Umstellung auf unsere neue Firmware, Abschaltung des alten Netzes
  • Bericht über vergangene Aktivitäten (Party in der Villa Nachttanz, Collini Social Club, etc)

Aber natürlich auch um mal wieder Kontakt zu Leuten herzustellen, die sich für Freifunk interessieren und gerne mal persönlich vorbeikommen möchten. Uhrzeit wäre 19h.

http://doodle.com/poll/pvwgw6wiucahc87t

Treffen ist im RaumZeitLabor in Mannheim. Wenn du dort noch nie warst, schau dir bitte unbedingt die Wegbeschreibung an. Beim ersten Besuch ist es immer etwas schwierig zu finden ;)

Schöne Grüße,
Cheatha

Dienstag und Mittwoch haben genau gleich viele Stimmen erhalten. Da am Dienstag die Offene RaumZeitLaborierung ist und es da sowieso immer recht voll wird, habe ich diktatorisch entschieden, dass das Treffen am Mittwoch, den 4.11. stattfindet ;)

Uhrzeit ist, wie gehabt, um 19h und schreibt euch unbedingt die Raumnummer auf und plant einen Anreisepuffer ein! Wenn ihr noch nie im RZL gewesen seid, ist es etwas schwierig zu finden. mit der Raumnummer können wir euch dirigieren.

Ich vermute, du meintest mit Raumnummer die Telefonnummer des Raumzeitlabors.

Suchergebnis-Service: +49 621 76 23 13 70

Genau. Für Smartphonebesitzer ist auch dieser Anfahrtassistent hilfreich, der dort beginnt,wo Navis enden: https://raumzeitlabor.de/kontakt/anfahrt/