Nächstes Treffen: 27. Juli 2017 im RaumZeitLabor


#1

Hallo zusammen,
wie wäre es mal wieder mit einem Treffen? Turnusgemäß wäre das RZL mal wieder dran. Ich habe hier ein Dudle erstellt, bei dem ihr euren präferierten Termin angeben könnt. Los gehen würde es jeweils um 19h.


#3

Ich glaube, das hatten wir noch nie: Alle Teilnehmenden haben an einem der Terminvorschläge Zeit! Daher treffen wir uns am 27. Juli 2017 ab 19h im RaumZeitLabor in Mannheim.

Wenn du noch nie im RZL warst: Beim ersten Mal ist es etwas schwierig zu finden. Plane ein paar Minuten mehr Zeit zur Anreise ein und notiere dir unbedingt die Telefonnummer des Raums. Bei Anfahrtsproblemen können wir dich fernmündlich navigieren :) Auch der interaktive Anfahrtsassistent ist eine große Hilfe.


#4

Achtung! Das Treffen ist nicht morgen, sondern am 27. Juli. Das ist morgen in einem Monat. (Warum müssen diese beiden Monate auch so ähnlich klingen‽)


#7

Zur Erinnerung, das ist diesen Donnerstag! :)


#8

Huch! eigentlich wollten wir ja bei Treffen immer einen kurzen Vortrag einbauen. Das hab ich total vergessen. Sollte sich jemand finden, der total spontan einen total unvorbereiteten Vortrag halten möchte, sei er/sie hiermit herzlich dazu eingeladen dies hier kundzutun!


#10