Nächstes Treffen (bitte mit extra kompliziert und ohne Tomaten!)

Hallo zusammen,
wir treffen uns ja abwechselnd in Heidelberg (Dezernat 16) und Mannheim (RaumZeitLabor). Nun ist es so, dass wir bereits den 23.11. haben, d.h. wir brauchen etwas Vorlaufzeit um einen Termin zu finden und ihn zu bewerben. »Hintenraus« haben wir aber schon am 18.12. wieder Mitgliederversammlung, die jedoch ein ganz anderes Thema als ein regelmäßiges Treffen hat. Das Dezernat 16 ist momentan gut ausgebucht, was schön für das D16 ist, aber schlecht für unsere Terminfindung ;) Es gibt die Optionen 8. oder 9.12. ab 19h wo wir ins D16 könnten, alles andere ist schon weg.

Ich habe da mal eine Umfrage vorbereitet, die zusätzlich zu den beiden Daten, an denen wir uns im D16 treffen könnten, noch die Option »Lasst uns uns erst wieder im Januar treffen« und »oder wir treffen uns halt im RZL« enthält. Ihr könnt also angeben, ob ihr an einem der beiden Daten Zeit hättet und/oder es euch lieber wäre, wenn wir uns im RZL oder erst wieder im Januar im D16 treffen.

Bei der Gelegenheit verweise ich auch gern darauf, dass unser Einzugsgebiet ziemlich groß ist und wir uns auch gerne mal woanders treffen könnten. Wenn ihr konkrete Ideen habt, her damit! In diesem Thread hatte ich mal aufgeschrieben, welche Vorraussetzungen ein Treffpunkt haben sollte.

1 „Gefällt mir“

Ok, das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: Die Termine passen nicht. Ich sag dann mal im Dezernat 16 bescheid und erfrage Termine für Januar :)

3 „Gefällt mir“