Nächstes Treffen in Lampertheim

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn es – trotz des Wetters – bald wieder ein Treffen geben würde. Als Räumlichkeiten stehen potentiell das RZL und das D16 zur Verfügung. Bei ersterem müsste man in den Kalender schauen, bei letzterem nach Terminen anfragen. Auch andere Örtlichkeiten sind eine Option. Fühlt sich jemand berufen das Thema in die Hand zu nehmen? Danke! :)

Ansonsten wäre ja auch wie von @Frank vorgeschlagen ein Treffen im EMIL in Lampertheim möglich. Der Vorteil ist, das man da nicht wirklich zeitliche Beschränkungen hat, es wohl einfacher zu finden ist als das RZL und die Organisation um sich dort zu treffen (Schlüssel, Termin anfragen, …) einfacher ist als beim Dezernat 16.

1 Like

Gerne! Ich verfasse demnächst auch nochmal meine lessons learned als Wiki Artikel

Also Treffen im EMIL ist problemlos möglich. Ich habe den Schlüssel. Allerdings bin ich vom 24.7. bis 9.8. in Urlaub. Danach geht das problemlos jederzeit, weil ich dann noch Ferien habe.
Ich weiß leider nicht, wie man hier ein doodle erstellt innerhalb der Community…

Würde auch gerne teilnehmen, beim letzten Termin war ich im Urlaub. Am besten würde mir ab 18:00 während der Woche passen, sonst muss ich arbeiten oder die Familie spannt mich ein.

Du kannst auf https://dudle.ffrn.de eine Umfrage anlegen und den Link dazu hierher kopieren. Danke!

Danke für die Erklärung. Ich habe mir den link jetzt auch Mal gespeichert.
ich werde für einen Termin im August das Dudle erstellen. Jetzt vor meinem Urlaub ist noch Einiges los ( Arbeiten und so) und die Wochenenden sind leider auch schon verplant. Ich bin mir nicht sicher, ob das so langfristig sinnvoll ist, aber versuchen kann man es ja Mal…
Das Treffen soll dann also im EMIl in Lampertheim stattfinden. Emilienstraße 3

Hier also der link

https://dudle.ffrn.de/o1dv2zmc/

Vielleicht könnt Ihr den link zur Umfrage per Mail verteilen? Oder was auch immer die Möglichkeiten der Interaktion sind?

1 Like

Hm, bisher nur 2 positive Rückmeldungen. Ist Lampertheim zu weit weg?

Also ich habe meine Terminplanung für den Zeitraum einfach noch nicht abgeschlossen, bzw. eher noch fast keine Ahnung was da ansteht.

Ich müsste diesbezüglich auch noch erstmal meine Terminplanung abschließen, und danach würde ich mich eintragen.

Habe gerade bemerkt, dass ich selbst noch gar nicht sichtbar war im Dudle. Wenn ich die Termine vorschlage, kann man sich zwar denken, dass ich da auch kann, aber ich habe mich jetzt halt Mal eingetragen. Dann sind es jetzt schon 6 Einträge :-)

Werde leider doch nicht kommen können. Viel Spaß euch allen!

Hi zusammen,
ich habe mich für das Treffen eingetragen und würde gerne wissen, wie das so abläuft.

Das ist toll @sanden. Ich habe mich jetzt auch mal eingetragen.

Man wird sich denke ich einfach mal gemeinsam an einen Tisch setzen. Hauptthema werden sicherlich die aktuellen Probleme des FFRN sein. Es wäre natürlich schön, wenn irgendwie jemand aus dem Vorstand dabei wäre um über den tagesaktuellen Stand zu berichten.
Und sonst kann man vielleicht auch mal darüber reden wer sich vorstellen könnte was zu tun usw.

Einfach eine offene Gesprächsrunde denke ich.

Klingt gut.
Wann bzw. wer legt den fest, wann das Treffen stattfindet?

Das dürfte @Frank dann demnächst machen. Ich hoffe aber mal, das sich noch ein paar finden.

Also, dann sage ich Mal Donnerstag 15.8. 19 Uhr ist das nächste Treffen
Vielleicht kann es Michel vom Vorstand ja doch irgendwie hinkriegen, dabei zu sein.
Ich bringe auch einige Hardware mit, die zur Verfügung steht
Spontan entschlossene sind natürlich jederzeit willkommen .
Kann jemand das dann bitte noch über die üblichen Mailkanäle publik machen?

Zum weiterverteilen:

@JevermeisteR @Meli @Frank @sanden @Fitz

Ich hoffe ich habe die richtigen Accounts erwischt.

Nur zur Erinnerung, das ist heute. Dann hoffentlich bis nachher.

Und wenn noch mehr kurzfristig kommen, ist das sicherlich auch nicht verkehrt.

1 Like