Nächstes Treffen?


#1

Hallo zusammen,
die Urlaubszeit neigt sich dem Ende und es wäre langsam mal wieder Zeit für ein Treffen. Möchte sich wer drum kümmern?


#2

Was wäre denn als nächstes wieder an der Reihe? HD oder MA?

Ich glaube HD , oder?


#3

Puh, keine Ahnung, ich bin mit den ganzen Mitgliederversammlungen, Außerordentlichen Mitgliederversammlungen und Treffen zur Vorbereitung von Außerordentlichen Mitgliederversammlungen total durcheinander gekommen ;) Wir können gerne sowohl von dem bisherigen Wechsel Mannheim/Heidelberg als auch von den Locations abweichen. Wichtig ist ja einzig, dass die Leute, die sich treffen wollen, an einem Ort und einer Zeit zusammenfinden.


#4

Dann wohl Heidelberg ?
bevor wir ein Doodle machen können brauchen wir ja den Raum…

Wer kennt sich denn dort aus? Wo bekommt man raus wann der Raum frei ist bzw kann ihn dann erst mal blocken und dann buchen ? @hdvalentin ?


#5

@Meli Du kannst Philipp Eisele eisele at hddienste . de wegen eines Termins befragen.


#6

https://dudle.ffrn.de/Herbst2018/

Hier sind die Terminvorschläge für das Dezernat 16
Umfrage läuft bis zum 20.09.2018


#7

Terminfindung läuft Morgen ab.:sunglasses:

Bitte eintragen :pencil2:


#8

So :drum::drum:

Das Ergebnis wäre der Dienstag 30.10.2018 19 uhr

Da hier aber auch nur 4 Teilnehmer eingetragen sind die Frage an die Runde:

Reicht das? Oder ist das zu wenig ?


#9

Die Dudel-Liste unterscheidet sich meist sehr von der tatsächlichen Teilnehmerliste. Einfach machen :)


#10

OK, dann geb ich beim Dezernet 16 bescheid damit die anderen Termine freigeben werden können.

Wo / Wie wird der Termin jetzt noch alles angekündigt und beworben ? Social Media bla bla … ?