Nächstes Treffen

Hallo zusammen,
der Dezember ist, erfahrungsgemäß, gepflastert mit Weihnachtsstress, Kassenschluss, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktbesuchen und Urlauben, weshalb das nächste Treffen erst im Januar stattfindet. Wir treffen uns wieder im RaumZeitLabor, wann das passieren soll entscheidet ihr hier:

http://dudle.ffrn.de/Treffen_Januar_2016/

Themen sind u.a.:

  • Abschaltung altes Netz, wie erreichen wir die Betreiber alter Knoten?
  • Fortschritte bei »Freifunk Hilft«
  • Der Sommer naht: Wo könnten wir Richtfunkstrecken in der Region aufbauen?

Aber natürlich auch um mal wieder Kontakt zu Leuten herzustellen, die sich für Freifunk interessieren und gerne mal persönlich vorbeikommen möchten. Das Treffen ist im RaumZeitLabor in Mannheim. Wenn du dort noch nie warst, schau dir bitte unbedingt die Wegbeschreibung an. Beim ersten Besuch ist es immer etwas schwierig zu finden ;)

Schöne Grüße,
Cheatha

1 Like

Letzte Erinnerung, die Umfrage läuft noch bis zum Mittwoch, dann ist der Termin fix!

1 Like

Die Umfrage ergab: Das nächste Treffen findet am 11.1. um 19h im RaumZeitLabor in Mannheim statt!

Erinnerung: Das ist heute! :)

Hallo,
beim Treffen wurde angesprochen, das es eine Liste geben soll mit Standorten für Richtfunkantennen. In Viernheim haben wir z.b. einen solchen Standort.

1 Like

Danke für die Erinnerung, ich hab da mal ein neues Thema aufgemacht :)