Netzausbau in Bürstadt vorantreiben

Was kann ich tun um den Netzausbau in Bürstadt voran zu treiben?

Mein Bruder wohnt in Bürstadt. (Bubenlachring)
Gib mir mal deine Mail oder Handynummer (WhatsApp?) per Nachricht.

z.B. Leute ansprechen, sie von der Freifunk Idee überzeugen und ihnen Helfen einen Knoten einzurichten :)

Ansprechen ist nicht so mein Ding. Wie sieht es aus mit Flyern verteilen?

Kann man auch machen :)

Super. Das mach ich gerne. Die Flyer auf Github kann ich dafür nehmen?

Ja genau, die kannst du nehmen :)

Du kannst dir fertige Flyer im RaumZeitLabor abholen. Zudem würde ich gern ein Anschreiben, entsprechend dem für Nachbarn für Geflüchtetenunterkünfte, crowdsourcen. Nur eben neutral, ohne den Kontext Geflüchtete, sondern im Sinne von »Hey, kennst du schon Freifunk? Coole Sache für unsere Nachbarschaft, weil…«. Da mach ich morgen mal einen Thread auf.

2 „Gefällt mir“

Wann kann ich da auftauchen um mir die zu holen?

Prinzipiell immer, wenn jemand da ist: http://status.raumzeitlabor.de
Dienstag abends ab 19h bietet sich aber besonders an, da ist immer jemand da

Hmm heute schaffe ich es leider nicht mehr. Dann peile ich mal nächste Woche Dienstag an.

Die Bahn hat mir heute nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich druck mir erst mal ein paar aus … denke es wird eh sinvoller sein zu warten, bis das Anschreiben fertig ist.