Netzteil für Futuro

Hallo zusammen,

haben wir noch irgendwo ein Netzteil für den Futuro? Im Waldschwimmbad in Weinheim ist wohl ein Netzteil ausgestiegen.

Beste Grüße
Lukas

Also laut Datenblättern steht bei den meisten S550 drin max 20V, einige auf eBay bieten auch 12V Netzteile an. Wenn du noch ein Netzteil mit einer Spannung zwischen 12V und 20V mit mindestens 2.5A irgendwo übrig hast und die Polarität stimmt, würde ich es einfach mal anschließen und ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch einen kompletten Offloader von der Gausstraße, den ich ausser Betrieb genommen habe, weil er keine Verbindung mehr gemacht hat mit der CPE danach. Die Flüchtlingsunterkunft in der Gausstraße wird Ende des Jahres geschlossen, weshalb dieses Gerät also vakant ist. es müsste wahrscheinlich neu aufgesetzt werden. Es hat auch ein Netzteil 20 V 3,25 A, was ich auch sperrt abgeben könnte, falls das als Sinnvoll erachtet wird.

Also ein Ersatz futuro wäre sicher nicht schlecht zum debuggen vor Ort. Evtl. Ist auch nur die Speicherkarte hin.

Ich weiß noch nicht wann ich dazu komme das zu fixen, aber wo könnte ich den abholen und wann würde es dir am besten passen?