Neue FAQ Kategorie

Die letzten drei Tage habe ich damit verbracht hier eine neue Kategorie aufzubauen. Die FAQ Kategorie. Das ist eine Kategorie die einen Anlaufpunkt für die häufig gestellten Fragen darstellt und kontinuierlich erweitert wird. Für die Meisten hier ist diese Kategorie nur lesbar, posten könnt ihr da nicht. Das hängt damit zusammen, dass die nur zur Dokumentation gedacht ist. Wenn ihr ein Thema diskutieren wollt. Macht einfach woanders ein Thema auf und verweist auf die FAQ.

Die Kategorie besteht aktuell aus 21 Artikeln und ein paar Themen fehlen noch. Wenn ihr noch Fragen hab könnt ihr sie hier schreiben und ich guck mal wann ich sie beantwortet bekomme.

Themen die noch kommen:

  • Wie funktioniert das Ganze (Gateways)?
  • Was ist eigentlich dieses Mesh?
  • Wie schreibe ich eine Problembeschreibung
  • Inhalt, Tests, Kontext, etc.
6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Mühe lieber Ben. Ich finde die Kategorie super und du hast ja schon einen erheblichen Teil der typischen Fragen beantwortet. Eine gute Stelle auf die man andere verweisen kann.