Neue Firmware 1.1.6


#1

Stable/Beta/Experimental 1.1.6

Neue Firmware auf Basis von Gluon 2017.1.6.

Releasenotes wie immer unter https://gluon.readthedocs.io/en/v2017.1.8/releases/v2017.1.8.html


#2

Hi, vielen Dank für die Info!
Ich betreibe mehrere TP-Link TL-WR1043N/ND v2, diese haben jeweils 2 Anläufe benötigt, bis das Update ordentlich eingespielt war.

Bei der 1. Ausführung des “autoupdater” Befehls, kamen Sie anschließend mit der identischen (alten) Firmware wieder hoch, erst bei der 2. Ausführung des “autoupdater” hatte es dann geklappt.

Grüße
Michael


#3

Das ist ein übliches Verhalten wenn der RAM nicht genügend Speicherplatz für die neue Firmware hat.


#4

Vielen Dank für die Aufklärung. Daran hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, zumal die 64 MB RAM doch eigentlich ausreichend sein sollten…

Egal, geklappt hat es trotzdem und der nächste, der sich wunder, weiß nun Bescheid.