Neue Firmware: 1.3.2-20200720

Liebe Freifunk-Community,

es gibt mal wieder ein kleines Update der Firmware. Hauptunterschied zur vorherigen Version sind ein paar aktualisierte Pakete in Gluon und ein paar Änderungen in der Site. Es sollte keine wesentlichen Auswirkungen haben.

Die Änderungen bei Gluon sind hier zu sehen.

Und die an unserer Site hier.

Vorläufig erfolgt die Veröffentlichung erstmal als experimental. Bei Problemen bitte melden.

Viele Grüße
Tom

2 Like

Hi.

Kleine Rückmeldung:
Meine FFRN-Router haben wohl automatisch alle das Upgrade gemacht - ohne Probleme.
Aber im nightly-Zweig. Soll ich manuell mal auf Experimental switchen zum testen?

1 * tp-link tl-wr841nd v12
1 * tp-link tl-wr1043nd v4
1 * GL.iNet GL-MT300N-V1
2 * GL.iNet GL-MT300N-V2

mfg
dckhsn

Ich denke das ist nicht anzuraten. Nightly basiert auf einem ganz anderen OpenWRT Release. Und Rollbacks werden nicht unterstützt. Da wäre ein kompletter Reset für nötig. Aber danke für das Angebot.

Ich denke man kann die Tage die Version als Beta freigeben.

Ich habe es nun als beta freigegeben.

2 Like