Offline Knoten Sammlung (bezüglich v0.5.12)

Moin,

von einigen habe ich es schon am Rande mitbekommen. Es wurden Knoten die nicht mehr funktioniert haben getauscht. Da ich die Alten gerne aus der Karte entfernen würde, bis sie wiederbelebt sind, bräuchte ich von euch im Idealfall Namen und MAC Adresse des Knotens. Wäre super wenn wir die hier sammeln könnten. Danke.

Meine drei ausgefallenen Knoten sind inzwischen wiederbelebt und haben ihren Status selbst auf der Karte korrigiert.

Es geht tatsächlich um Knoten die physikalisch durch ein anderes Gerät ersetzt wurden.

Ich habe alle drei Knoten physikalisch ersetzt. ;-)

Es geht imho tatsächlich um die Knoten, die bislang noch nicht wiederbelebt wurden, oder?

Bammental Rathaus MAC 60-E3-27-EE-02-B6 Meckesheim Demo MAC 10-FE-ED-83-FE-69 weiteresfolgt

Dann geistern da doch noch die Einträge der alten Knoten auf der Karte rum oder? Genau die Namen + MAC brauche ich.

Jain. Es geht um Knoten die nicht wiederbelebt wurden UND schon durch andere ersetzt wurden. Vielleicht hab ich es etwas ungenau formuliert, daher ein Beispiel:

Ich habe einen Knoten, der durch das Update gebrickt wurde. Da ich noch einen unbenutzten Knoten hatte, habe ich den damit ersetzt. Der alte liegt jetzt bei mir im Schrank und wird irgendwann erneuert.

Genau den Namen von dem im Schrank hätte ich dann gerne.

Danke, sind jetzt entfernt.

Siedelsbrunn-nette-Nachbarn-nebenan MAC:e8:94:f6:cc:2f:39
der hat nur wenige Stunden überlebt. War in Ordnung und dann stehengeblieben nur noch Power on.Wurde ersetzt.