Pressefoto Freifunk in Lambsheim

Am Samstag, 20.02.2016, möchte ein Pressefotograf noch ein Foto von Freifunkern in Lambsheim machen, z.B. an der Kirche, wo es ja auch Freifunk gibt.

Es wäre top, wenn sich 5 Leute finden die dabei sein können. Wer hätte da Zeit dafür nach Lambsheim zu kommen?

@lukasbisdorf würde dann auch das Schild von @marcus aus dem RZL mitbringen und ich bringe zur Veranschaulichung einfach noch einen 841N mit.

Termin aktualisiert. Termin-Vorschlag: 20.02., 14:00 Uhr

Vielleicht ist so ein konkreter Termin besser um sich zu überlegen ob man da Zeit hat oder nicht :)

Ich bin dabei! Könnte ggf. noch Leute in Weinheim / Mannheim einsammeln.

1 „Gefällt mir“

@lukasbisdorf : Falls du mich in LU an Bord nehmen kannst, hätte ich durchaus auch Interesse am Termin. Feinplanung dann gerne per PN.

Das lässt sich einrichten.

1 „Gefällt mir“

Dann wären wir ja zu dritt, super :)

Meine Route hat sich etwas geändert: Start ist nicht mehr Weinheim, sondern Heidelberg.

HD - LU -Lambsheim

Also Falls noch jemand aus HD mitkommen möchte. ;-)

Denkst du an das Schild aus dem RZL?

In der Hauptstraße ist blöderwesie ausgerechnet jetzt auf dem Stück vor der Kirche eine Baustelle, was die Anfahrt etwas erschwert.

Daher habe ich hier zwei mögliche Parkplätze markiert:

http://maps.apple.com/?daddr=49.512229,8.287259 (von Frankenthal/Flomersheim kommend erreichbar)

oder

http://maps.apple.com/?daddr=49.511494,8.286626 (von Oggersheim/Maxdorf/A650 kommend erreichbar)

Danke :)

Jup - hab es schon im Kofferraum