Regelmäßiges Austausch-Mumble

@Cheatha hatte gestern einen Austausch-Mumble organisiert um den aktuellen Status aller Unterkünfte im Projekt FFRN-Hilft zu klären. Das war super und dabei konnten wir viele weitere Dinge besprechen. Mumble ist btw. eine OpenSource Lösung um Audio Chats zu machen.

Da das so gut gelaufen ist, war meine Idee jetzt das mal regelmäßiger zwischen den Treffen zu machen. Dabei können wir dann Frage klären, Dinge erklären, Projekte besprechen etc.

Um jetzt mal zu gucken wie wir das am besten machen könnte, hier mal drei Umfragen:

Sollten wir so ein Mumble regelmäßig machen:

  • Coole Sache! Sollten wir machen.
  • Kann damit nichts mit Anfangen.
  • Bloß nicht.

0 Teilnehmer

An welchem Tag sollen wir es machen? (3 Wahlmöglichkeiten)

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

Um wie viel Uhr sollte so ein Mumble stattfinden? (2 Wahlmöglichkeiten)

  • 18 Uhr
  • 19 Uhr
  • 20 Uhr
  • 21 Uhr

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da alle die abgestimmt haben, dafür sind und ich die Idee noch immer gut finde, wird das erste regelmäßige FFRN Vernetzungsmumble jetzt am Montag (29.02) um 20 Uhr auf mumble.freifunk.net stattfinden.

Erinnerung das ist heute.

Ich hatte leider noch zu tun und bin wohl zu spät :) Auf welchem Kanal findet das denn statt? Ich war in der ersten Begegnung mit meinem Client überfordert…

Sorry, ist schon wieder rum. Gab nicht so viel zu besprechen. Nächsten Montag dann wieder oder morgen live und in Farbe in Heidelberg im D16 um 19 Uhr :)

2 „Gefällt mir“

Ein mal kündigen wir den Spaß hier noch an :) Heute ist wieder Montag, daher findet um 20 Uhr wieder das Vernetzungsmumble auf mumble.freiifunk.net statt.