Rhein-Neckar-Wiki und unser Wiki

Hallo zusammen,
es gibt das Rhein-Neckar-Wiki, das sich auf Themen aus der Metropolregion spezialisiert hat. Dort wurde mal eine Seite über uns angelegt, leider ist sie noch ziemlich lückenhaft und veraltet. Falls jemand Lust hat unseren Eintrag dort zu aktualisieren, fände ich das sehr cool.

Wir haben in unserem eigenen Wiki auch ein paar Texte und Textschnippsel, aus denen man zitieren kann. Unsere Vorteile haben wir auch mal aufgelistet. Auch unser Wiki darf gerne ergänzt werden, wenn ihr Texte habt. Besonders an Anschreiben, die ihr mal versendet habt um jemandem Freifunk vorzustellen/zu empfehlen, bin ich interessiert. Hab da auch noch ein paar Lokalitäten, die ich mal anschreiben wollte…

Da sich da noch nix getan hat, pushe ich das mal wieder nach oben.