Sammelbestellung für TL-WR842N

ok @anmiba ich plane mal am 9.4. Sonntag Vormittag in MA . ich gebe noch Bescheid.
Karsten

Hallo, ich werde am 9.4. nach Mannheim kommen.

Ich nehme auch noch 5

Ich schließe mich kurz vor knapp an und nehme auch noch ein Gerät :)

Die Bestellung ist raus soll am Mittwoch 5.4.17 eintreffen.18,21 +MwSt +1,15 Porto gesamt 22,82 pro Gerät. Bankverbindung und Übergabe im PM folgt noch.

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die Orga! :)

1 „Gefällt mir“

Super Karsten, vielen Dank! :)
Warte sehnsüchtig auf deine PM - dass du nicht allzu lange die Kosten vorstrecken musst…

1 „Gefällt mir“

Die Router sind soeben 6.4 17:30 noch warm eingetroffen. Die Verteilung wird organisert.

5 „Gefällt mir“

Hat schon jemand seine Router und kann mir mal freundlicherweise bitte kurz den Lochabstand durchgeben?
Alternativ @Karsten kannst gerne einen von mir auspacken und messen…

Habe letzt einen 1043v1 gegen einen v2 getauscht und musste nochmal Löcher bohren, da Lochabstand anders… Da kommt dann super Freude auf “bin nur kurz da zum Router tauschen” … eine halbe Stunde und 2 Löcher später “so, nun fertig”, grrr…

Vielen Dank im Voraus!

@Mitsch Lochabstand 12,4 beim 842 V3 . und was brauchst du ?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ja genau so 12cm oder 12,2cm hat der WDR3600er und der 1043nd (V2) auch, dann kann ich da später stressfrei gegen einen der sammel-bestellten 842er tauschen…

Dann werden morgen gleich Löcher gebohrt und Dübel gesetzt! :)

Router in Lambertheim beim Treffen oder in HD oder wo

ich bin im moment unterwegs bis zum 20. April. Wohnst Du in HD? dann kann ich es dort emnächst abholen

Meine Zwei kamen heute gut bei mir an.
Großes Danke nochmal an @Karsten !

Meine drei kamen auch heute morgen hier an, vielen Dank @Karsten und @Cheatha!

1 „Gefällt mir“

Ich bekam ebenfalls meine heute direkt geliefert - vielen Dank :-)

Ich bin derzeit in Nussloch aber auch an vielen anderen Stellen. wenn du da bist können wir das klären.

Hallo Karsten, wenn Du mal wieder in Mannheim/Weinheim/Viernheim bist könnte ich bei Dir den 842 abholen? Oder wir machen die Übergabe beim nächsten Freifunk-Treffen?

Habe nochmal nachbestellen müssen pro Gerät 0,50 ct weniger = 21,86 pro Teil incl. Porto. sollen bis zum 26.5. bei mir sein. Wenn noch jemand Bedarf hat kann er sich bei mir melden.

Weiß jemand warum die mittlerweile so teuer geworden sind? Oder waren die ersten Chargen einfach nur sehr billig? Ich bräuche 2-3 Geräte, aber mit Quittung (also bringt mir eine Sammelbestellung wenig).

Tipp: die CPE210 und CPE510 sind aktuell sehr günstig zu bekommen!