Sammelbestellung geplant?

Moin,

ich habe schon länger nichts mehr über eine Sammelbestellung vernommen. Ist derzeit eine geplant? Ich könnte wieder ein paar Router brauchen und wollte fragen ob wieder jemand eine Bestellung organisiert? Falls nein könnte ich das auch machen. Dann müssten wir nur schauen dass diese auch nach Mannheim kommen. Jemand Interesse?

Grüße
Johannes

Ich hab aktuell keine mehr, die 30 von der letzten Bestellung sind seit ein paar Wochen auch aus. Wenn du dich also drum kümmern würdest und jemand wieder Geld vorlegt, können wir das gerne machen.

Hallo, ich habe bei oli.k computer und internetservice e.K. angefragt:
Ab einer Menge von 10 Stück bieten die einen Preis von 16,95€ brutto inkl. Versand für den TP-Link TL-WR841N an.

Kümmert sich hier schon jemand drum?

bisher nicht. Hätte aber immer noch interesse!

Ich habe auch grade wieder 3 Anfragen für Router, bin also auch interessiert. Aktuell sind die Preise bei Geizhals allerdings ziemlich hoch (~17€ für einen WR841N), Rabatt geben die Händler erfahrungsgemäß bei dem Gerät eher nicht, es werden höchstens mal die Versandkosten erlassen. War zumindest bei der letzten Sammelbestellung so.
Also: warten oder kaufen? Wer von euch will denn wieviele Geräte?

Müssen die denn aus Deutschland kommen, oder würde uns eine Lieferung aus der EU reichen? Wenn uns eine Lieferung aus der EU reicht kommt man schon auf ~15 €.

Ich hätte gern 3 Stück. Hab schon wieder ein paar Leute die ich gerne damit versorgen würde. (Würde im Zweifel auch ~17 € bezahlen)

Hab gerade 5-6 WR841N für 16 € daheim rum stehen. Falls jemand welche braucht könnte ich ein paar abgeben.

Komme evtl. darauf zurück, bräuchten wahrscheinlich welche für einen Hackathon…

Hi,
nach etwas Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, lieber den lokalen Einzelhandel zu unterstützen und die Teile für 4€ mehr im Laden zu kaufen ;-)

Gibt es Empfehlungen für Läden in der Region? In Heidelberg könnte ich bei meinem nächsten Einkauf einmal beim Arlt fragen, ob sie für Freifunk ein besonderes Angebot machen würden.

Heppenheim:
Foto Plus
Darmstädter Straße 13
64646 Heppenheim

( TL-WR841N ist dort immer auf Lager. )