Stats.ffrn.de - keine Daten mehr, map.ffrn.de Cert Error

Hallo allerseits,
stats.ffrn.de zeigt seit circa 11 Uhr keine Daten mehr an.
Beispiel: https://stats.ffrn.de/dashboard/db/nodes?var-Node=ffrn-aufaucon-offloader&from=now-6h&to=now-1m

Edit: https://map.ffrn.de geht auch aktuell nicht, sagt mir folgendes: Zertifikat sei gestern abgelaufen…

Grüße Michael

Ist inzwischen gefixt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, danke!

Was war los? Gerne via Admin Tagebuch…

Naja, der Webserver hat einfach das neue Cert nicht sauber geladen und da die Daten im Grafana aus der Karte kommen, gab es keine neuen Metriken. Passiert mal.

weiss nicht aber aktuell:
stats.ffrn.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 11. Juni 2017 um 04:23 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 11. Juni 2017 um 12:43. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Ist jetzt auch gefixt.

2 „Gefällt mir“

Danke für den fix. alles gut und geht .