Störung in Heppenheim Tiergartenstr. + Westerwaldstr

Hallo,

ich bin von der Flüchtlingshilfe Heppenheim und versuche möglichst täglich den Traffic auf der Grafana- und Maps-Seite auf Ausfall hin zu kontrollieren.

Seit 25.11.16 ca. 15:30 besteht wieder eine Störung.

Hermann bat mich, solche Störungsmeldungen nicht mehr ihm per Mail, sondern hier im Forum einzustellen.

Wer kann sich darum kümmern?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Beste Grüße von der schönen Bergstrasse

  • Jürgen Müller -

Bedauerlicherweise beobachten wir seit ein paar Tagen Störungen der Richtfunk Strecke zwischen dem DRK Turm und der Tiergartenstraße. Leider wissen wir noch nicht, wodurch diese erzeugt, werden, da die Strecke früher ohne solche Störungen funktioniert hat. Wenn wir mehr wissen, können wir mehr sagen.

[UPDATE] Ich hab die Strecke jetzt erstmal wieder zum Laufen gebracht, wir müssen das aber weiterhin im Auge behalten. Danke für den Hinweis. [/UPDATE]

1 „Gefällt mir“