Suche: TP-Link Netzteile, Gehäuse und Antennen - Alternativ: Biete: 841/842 Mainboard


#1

Praktisch, kurz vorm Posten taucht eine neue Kategorie hier auf, die genau passt :-)

Ich habe von @Karsten 2 “Brandopfer” erhalten, und zwar einen 841er V11 und einen 842er V3. Ich habe die Gehäuse zesägt, die Platinen gereinigt und in Betrieb genommen. Sie scheinen problemlos zu laufen.

Ich könnte bei Interesse die Platinen abgeben (z.B. für Outdoor-Router-Umbauten), oder wäre alternativ an einem Netzteil und 2 alten, passenden Gehäusen sowie Antennen inklusive Kabel interessiert.

Vorher:

Nachher (die beiden hinteren):


#2

Habe hier circa 5 ungenutzte Netzteile, plus Unmengen an Antennen+Pigtails von 4900ern rumfliegen…
Melde dich, wenn das interessant wäre! ;)

Wäre auch an einem Tausch interessiert…


#3

Ich hab zwar keine Netzteile, finde es aber interessant, dass die in dem Zustand noch funktionieren. Sehen ja übel aus – wie ist das denn passiert?


#4

Die waren in einem Haus, das bis auf die Grundmauern abgebrannt ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, waren da 20 Router, und das sind die einzigen beiden, die “schwerverletzt” überlebt haben. Habe den 842er mal mit dem Lötkolben zu Antennen verholfen - hat erstaunlich guten Empfang.

Für ein nicht fiependes Netzteil und 2 Pigtails würde ich den 841er abgeben. Wäre das OK?


#5

Ich könnte auch 2 Netzteile für 841er gebrauchen. Würde diese aber gerne bezahlen, da ich nichts zum tausch gerade anzubieten hätte.


#6

Hallo,

ich habe noch 2 Eimer wlan Equipment welches ich sowieso FFRN spenden wollte, da sind externe Antennen und ein paar pigtails drin. Wem kann das denn am Besten in die Hand drücken ?

Gruß Milhouse


#7

hallo @Milhouse,
wie es aussieht bist du in meiner Nähe. Ich könnte die Teile zum nächsten Treffen in Heidelberg befördern.
Gruß Karsten


#8

Hallo Karsten,

ich würde die Teile irgendwann mal ins RZL befördern, aber es sollte schon Interesse daran bestehen, sonst hat das wenig wert.

Gruß Milhouse


#9

Gibt es die Netzteile noch? Ich bräuchte eins für einen 842er (12VDC, 1A). Ich weiß es nicht genau, aber sieht so aus als ob es zu wenig Spannung bringt.


#10

@trupf vielleicht zuviel? Die 842er haben meines Wissens nach 9V Netzteile, nur die 1043er und größere haben die 12V Netzteile…