Tastenkombinationen (Lesezeichen)

Ich finde das Forum wirklich schick, verstehe aber leider nicht wie man die Lesezeichen finden kann, die man angelegt hat.

Als Tastenkombination wird “g,b” angegeben, aber wenn ich das tippe versucht Firefox nur diese Buchstaben im text irgendwo zu finden. Auch über das Menü sehe ich keinen Weg dahin zu gelangen…

jemand dazu eine Idee?

Unter Safari muss ich nur »b« drücken. Hat Firefox nicht so eine Einfach-tippen-zum-Suchen-Funktion? Die kollidiert dann sicherlich mit der Shortcut-Methode.

1 Like

Falls deine Shortcuts nicht funktionieren, kommst du so zu deinen Lesezeichen:

Profil aufrufen (oben rechts, über das Icon), dann in der Seitenleiste ganz unten.

1 Like

Seitenleiste ist okay! Ja, das Tippen löst beim FF eine Suche aus und nicht den Shortcut.

Danke! So komme ich klar!

Lässt sich auch abschalten: https://support.mozilla.org/de/kb/Suchen-innerhalb-einer-Seite#w_auf-einer-seite-suchen-wachrend-sie-tippen

1 Like

Sehr schön! Die Suche starte ich aus Gewohnheit eh mit Strg+F ;)