TL WR 1043 abzugeben

Hallo,
ich habe mehrere TP Link 1043 kostenlos abzugeben.
Es handelt sich dabei um ca. 12-14 Geräte, würde die gerne dem Verein spenden.

LG Jürgen

2 „Gefällt mir“

Hallo Jürgen,

das wäre eine super Sache. Ich hoffe es handelt sich um Geräte der Revisionen v2/v3/v4/v5 (halt keine v1)?

Ich denke aktuell wäre es am einfachsten und sinnvollsten das über ein verschicken per Paket abzuwickeln. Falls das nicht geht oder nicht so einfach ist können wir es aber natürlich auch sicherlich anders machen. Dann wäre es gut zu wissen wo du so etwa herkommst.

Falls gewünscht könnte ich dir einen Versandaufkleber zum ausdrucken zukommen lassen.

LG Tom

… es sind Geräte der Version v5, also die neuen.
Verschicken ist OK. Wenn Du mir gleich die Adresse zuschickst, kann ich die
heute noch verschicken. Die DHL war noch nicht bei uns zum Pakete
abholen.

1 „Gefällt mir“

Super, ich habe dir meine Adresse gerade per privater Nachricht geschickt. Falls du eine Spendenbescheinigung haben willst (ich vermute das sollte möglich sein), dann melde dich bitter per Mail bei kassenwart@ffrn.de

… alles klar, Paket ist verpackt. Leider war DHL schon da, geht also erst nach den Feiertagen raus.
Wir hatten die APs bei einem unserer Kunden (Telefonanlagenkunde) für Behindertenwohnheime und Behindertenwerkstätten installiert. Wir hatte die denen kostefrei zur Verfügung gestellt. Jetzt wurde dort eine TP Link Omada Controller Lösung für alle Standorte installiert.
Zum wegwerfen sind die mir zu schade. :-) Viel Spass damit.

Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage an alle.
Jürgen

4 „Gefällt mir“

Ja, wegwerfen wäre schade gewesen. Wenn wir damit ein paar 841 in Unterkünften ersetzten können, welche es an ein paar Stellen ja leider noch gibt, ist damit viel gewonnen.

Dir auch schöne Feiertage!

1 „Gefällt mir“

Die 12 TL-WR1043N V5 sind heute angekommen :+1: Vielen Dank dafür!

Ich habe bei allen die Einstellungen zurückgesetzt und die aktuellste Firmware eingespielt.

Nun warten sie darauf verteilt zu werden. Wenn hier jemand Ideen hat wo ein Einsatz sinnvoll sein könnte, gerne melden!

2 „Gefällt mir“