TL-WR841ND v9.3, WLAN LED

Hallo zusammen,

habe heute erstmals einen TL-WR841ND v9.3 geflasht und nach erfolgreicher Konfiguration uplink-seitig mit meinem Internet-Router verbunden. So wie’s ausschaut, klappt alles tadellos, lediglich die WAN LED (2. von rechts) beunruhigt mich mit hektischem Geblinke. Ist das normal, oder deutet das auf einen Fehler hin?

VG, canard_gris

Hatte ich heute auch, gib ihm mal 5-10 Minuten, danach kannst Du auch mal das Gerät neu starten.

Du hast den Router registriert und bereits eine Registrierungs-E-Mail bekommen?

5 - 10 Minuten hatte er längst ;-) Router ist registriert, Registrierungs-E-Mail ist angekommen. Endgerät kommt auch ins Netz. Neustart kann ich probieren. Stecker raus? Oder gibt’s was Galanteres?

Die zweite von Rechtes ist nicht die WLAN LED, das ist die zweite von Links, das ist die Uplink LED und ja, es ist normal das die so schnell Blinkt.

Sorry, ich meinte die WAN LED, also tatsächlich die 2. von rechts. Diese blinkt deutlich schneller als die “normal” blinkende WLAN LED.

Ein sich im normalen Betrieb befindlicher TP-Link 841N

1 „Gefällt mir“

Okay, so sieht’s bei mir auch aus ;-)

Thx, canard_gris