TP-Link Firmware einspielen

Ich habe hier einen TL-WR841N v9, den ich mir ausborgte und auf den ich nun wieder die Original-Firmware aufspielen muss. Also Bin ich zu TP-Link auf die Webseite und habe mir die aktuellste Firmware heruntergeladen: TL-WR841N_V9_150310.

Wenn ich nun in den Configmode gehe und versuche über Upgrade Firmware das File hochzuladen (»Keep Settings« ist natürlch aus), dann kommt: »The provided firmware image is not valid for this device.« Auch bei der vorhergehenden TP-Link-Firmware tritt das aus.

Wie bekomme ich die Original-Firmware wieder drauf?

Hallo Flo,

ich denke diese Anleitung https://forum.freifunk.net/t/router-zurueck-auf-original-firmware-flashen/3275 kann dir dabei helfen.

Schöne Grüße und Viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Danke, der Knoten startet gerade neu! :)

Hat alles geklappt, danke!

Ich übernehme das mal ins Wiki…
https://w.ffrn.de/doku.php?id=firmware_zurueck_zum_original

3 „Gefällt mir“